Sommerzeit - Übungszeit

Die Sommerzeit erlaubt auch den Übungsbetrieb bei der FF Bad Radkersburg zu aktivieren. War am 20.03.207 noch "Trockentraining" für die Atemschutzträger beim Anlegen der Atemschutzausrüstung im TLF (Tanklöschfahrzeug) am Programm, so ging es am 27.03.2917 etwas feuchter zu. Aufbau und Versorgung der DLK (Drehleiter) mit Wasser aus dem TLF bzw. aus dem Hydrantennetz.

Parallel wurden jugendliche Mitglieder auf den Wissenstest am 08.04.2017 vorbereitet.

Übrigens, wer Interesse an einer Mitgliedschaft bei der FF Bad Radkersburg hat, kann sich  jeden Montag um 18:30 Uhr im Sicherheitszentrum informieren.

JEDER ist herzlich willkommen.