"Kunstschmiede Bad Radkersburg"

Das Rüsthaus wurde am Faschingsdienstag, dem 13. Februar 2018, zur „Kunstschmiede“ Bad Radkersburg. Wie schon angekündigt, wurden heuer weder  Kosten noch Mühen gescheut um eine erfolgreiche Show zu organisieren. „Kunstschmiedemeisterin“ Linda inszenierte ein phantastisches Programm. Selten waren an einem Ort so viele internationale Stars des Showbusiness vertreten. Nur die Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg kann ein derart hochkarätiges Konzert für ein tolles Publikum auf die Bühne bringen.
Dank sei an unsere Besucher gesagt, welche auch viel Arbeit und Fantasie in ihre Kostüme steckten, wofür die Schönsten mit Preisen belohnt wurden. Nicht zu vergessen waren die vielen Kids, für die eine Hupfburg zum Tollen einlud.
Die „Stars“ boten eine ausgezeichnete Performance, wofür sie viel Applaus ernteten. Mit ihrer Zugabe gaben sie eine Antwort auf die derzeitige Situation auf der ganzen Welt. Denn irgendwie sind wir doch eine große Familie.
Noch einmal DANKE an alle Besucher für die Unterstützung der Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg.

Fotos: FM Wolfgang Löschnigg, Reinhard Meyer, FM Friedrich Zeman.

Beim Text haben wir aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsneutrale Formulierung verzichtet. Es sind jedoch immer beide Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung angesprochen