Wissenstest und Wissenstestspiel in Bad Radkersburg

Am 01.April 2023 fand in den Räumen der FF Bad Radkersburg der Wissenstest und das Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend bzw. Quereinsteiger für den Bereich Radkersburg statt. Unter den 225 Teilnehmern traten auch 12 Jugendliche und 2 Quereinsteiger zum Test an und ALLE, wie auch die Teilnehmer anderer Feuerwehren ebenso, bestanden.

Gratulation an Jasmin Cziglar, Marion Schilletz, Julian Cucek, Nathan Fuchs, Rene Leitner, Paul Probst, Elias Thonegg und Stefan Tomaschitz für Wissenstest Gold, Silber oder Bronze, sowie

Pia Reczek, Vincent Merlini, Luca Pock, Timo Spätauf für das                                                                                                             Wissenstestspiel Bronze und Silber und als Quereinsteiger

Ernst Bluch und Patrick Zorec für Bronze bis Gold.

Text: LM d.V. Friedrich Zeman
  Fotos: BI d.V Erwin Irzl

Ein detaillierter Bericht ist in der Homepage des Bereichsfeuerwehrverband Radkersburg zu finden.