FF Bad Radkersburg hat dreifachen Grund zum Feiern!

Dreifachen Grund zum Feiern hatten die Mitglieder der FF Bad Radkersburg.
Die Medaille für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens erhielten

EHLM Johann BOTJAN und
                              HBM Florian KARL:

Wir gratulieren beiden Kameraden für diese besondere Leistung für das Feuerwehrwesen, besonders für die FF Bad Radkersburg.

Unser Kamerad Marcel Falkner und seine Steffi können sich über die Geburt eines Sohns Leon freuen.

Zum Nachwuchs von Marcel freuen wir uns mit ihm und gratulieren ebenfalls auf das Herzlichste. Wir hoffen, dass Leon einmal ebenfalls ein Feuerwehrmann werden wird. Einen Hinweis haben die Kameraden vor                                                                                                  seinem zukünftigen Haus schon angebracht.

Text: LM d.V. Friedrich Zeman
Fotos: HBI a.D. Peter Probst