Am Eis ausgerutscht!

Nach langer Pause erfolgte am 20.01.2023 wieder ein Eisstockschießen der FF Bad Radkersburg gegen die

FF Mureck. In kameradschaftlichem Wettkampf ging es darum, wer 1. die Getränke, 2. den Schnaps und 3. das Essen danach bezahlt. Leider war es nicht der Tag der

FF Bad Radkersburg. Die Kehren um des Essen wurden mit 5:2, die Getränke mit 3:0 und den Schnaps mit 2:0 verloren, also sprichwörtlich „am Eis ausgerutscht“. Beim anschließenden, gemütlichem Teil im Gasthaus wurde bei Bauernschmaus und guter Laune diskutiert und die kameradschaftliche Verbundenheit der beiden Feuerwehren bekräftigt.

 

 

Weitere Fotos . . .

 

Text: LM d.V. Friedrich Zeman

Fotos: BI Josef Georg Resnik

 

 

Beim Text haben wir aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsneutrale Formulierung verzichtet. Es sind jedoch immer beide Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung angesprochen.