Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb abgeschlossen

Der Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb wurde vom 8.-09.Juli 2022 in Gnas, an dem auch eine Gruppe der FF Bad Radkersburg in dieser Zusammensetzung erstmals teilnahm, durchgeführt. Das Team erreichte unter mehr als 200 teilnehmenden Gruppen den 135. Platz. Ein sehr gutes Ergebnis, denn leider verhinderten 10 Fehlerpunkte ein wesentlich besseres Ergebnis. Wichtig war auch, dass die FF Bad Radkersburg an diesem Großereignis, nahmen doch fast 3400 Mädchen und Burschen teil, zum Wettbewerb antraten und Erfahrung für das nächste Antreten sammeln konnten.

Gratulation und ein riesengroßes DANKE an ALLE Beteiligten.

Siehe auch Homepage des Landesfeuerwehrverbandes:

Text: LM d.V. Friedrich Zeman
Fotos: FF Bad Radkersburg