Faschingsshow der Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg 2020

Prächtiges Wetter animierte sicher viele Menschen zum Rüsthaus der Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg aufzubrechen. Die Kameradinnen und Kameraden ließen sich wieder viel einfallen, um dem Publikum großen Spaß zu bereiten und die Faschingsshow zu einem Höhepunkt des Faschings in Bad Radkersburg werden zu lassen.
Von Revivals von Tina Turner und Karel Gott mit seiner, über den Köpfen der Besucher fliegenden Biene Maja bis zu Seiler und Speer, sowie einigen Sketches reichte die Palette der Acts. Ein vierteiliges Video über den Besuch eines etwas tollpatschigen Touristen-Ehepaares in der Stadt Bad Radkersburg und der Parktherme war sicher auch ein Höhepunkt der Veranstaltung.
Die Kinder konnten sich zwischenzeitlich in der Hupfburg vergnügen.

Geschätzte 800 Besucher genossen die Veranstaltung und bedachten die „Künstler“ mit tosendem Applaus.

Wir freuen uns schon heute auf die Faschingsshow 2021.

Ein großes DANKE sagen wir vor allem den Besuchern und den Sponsoren.

Text: LM d.V. Friedrich Zeman

Fotos: FM Wolfgang Löschnig