Neuer Abschnittsbrandinspektor für den Abschnitt Bad Radkersburg

Von den anwesenden Stimmberechtigten Kommandanten und Kommandanten Stellvertretern der sieben Feuerwehren des Abschnittes 6 - Bad Radkersburg, wurde am Freitag, dem 08.11.2019, ein neuer Abschnittskommandant gewählt.

Oberbrandrat Volker Hanny konnte Bezirkshauptmann Hofrat Dr. Alexander Majcan, Bürgermeister Heinrich Schmidlechner sowie Brandrat Heinrich Moder zur Wahl begrüßen. Die Wahl fiel auf HBI des Fachdienstes Armin CHRISTANDL, Kommandant Stellvertreter der Feuerwehr Bad Radkersburg.

HBI d.F. Armin Christandl, im Bereichsfeuerwehrverband Radkersburg der Wasserdienst Beauftragte, übernimmt nach dem Rücktritt von ABI Alfred Klöckl somit die Führung des Abschnittes, bestehend aus den Feuerwehren Bad Radkersburg, Altneudörfl, Goritz, Laafeld, Sicheldorf, Zelting und Pridahof.

Bericht: BI d.V. Erwin Irzl, Pressedienst BFVRA
Fotos: HBI d.V. Leo Unger, BFVRA