Hochzeit, die Erste!

Am 1. Juni 2019 gab es eine Ausfahrt der Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg, diesmal aber zu einem freudigen Ereignis. Unser Kamerad Rupert Gangl heiratete seine „Meli“.
Nach der standesamtlichen Trauung warteten die Kameradinnen und Kameraden mit einem Schlauchtunnel. Da musste das Brautpaar mit aller Vorsicht durch, denn am anderen Ende wurden sie von unseren Kommandanten erwartet. Nach den Glückwünschen aller Feuerwehrleute gab es doch einen Einsatz, zumindest für das frisch vermählte Ehepaar. Rupert musste Helm aufsetzen, Handschuhe anziehen und die Kübelspritze betätigen. Meli musste mit dem Strahlrohr möglichst viel Wasser in eine Öffnung der Spritzwand füllen bis das Blaulicht den erfolgreichen „Einsatz“ anzeigte.
Wir wünschen beiden für ihren gemeinsamen Lebensweg ALLES GUTE sowie viele gemeinsame glückliche Stunden und in diesem Fall soll das Feuer der Liebe immer lodern.

Text und Fotos: LM d.V. Friedrich Zeman