Wissenstest 2019 in Bierbaum am Auersbach

Am 13. April 2019 fand in der Kulturhalle von Bierbaum am Auersbach der Wissenstest des Bereiches Radkersburg statt. Dieser Test ist ein weiterer Schritt für die zukünftige Laufbahn in einer Feuerwehr.
220 Teilnehmer stellten sich den Fragen bzw. Aufgaben und bestanden den Test mit ausgezeichneten Leistungen. Eine Jugendliche und ein Jugendlicher der FF Bad Radkersburg erreichten jeweils alle möglichen Punkte.

Wissenstest Silber:
JFM Fabienne Spätauf

Wissenstest Gold:
JFM Dominik Kaidlbauer

Danke den beiden Teilnehmern sowie den Betreuern für ihren Einsatz uind ihr Engagement und Gratulation für die ausgezeichnete Leistung von eurer Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg.

Siehe auch Bericht des
Bereichsfeuerwehrverbandes Radkersburg unter . . . www.bfvra.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-2052/4755_read-38870