Grillfest

Das Kommando der Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg lud alle Kameradinnen und Kameraden, sowie deren Angehörigen, am 27.10.2018 zu einem Grillfest in das Sicherheitszentrum ein. Das Wetter spielte nicht mit. Kein Problem – kleines Zelt im Freien für den Grillmeister und im Rüsthaus die Tische aufstellen.
Kommandant HBI Peter Probst bedankte sich für die Bereitschaft aktiv im Feuerwehrwesen für die Allgemeinheit mitzuhelfen. Besonderer Dank gilt den, auch neuen Sonderbeauftragten welche im heurigen Jahr sich besonders stark engagierten.
Der Hunger war schon groß und wir konnten bei Gegrilltem und was dazugehört wählen. Kameradschaftspflege fand in Diskussionen und bei Filmvorführungen vom Faschingsausklang bis in die frühen Abendstunden statt.

Ein DANK an ALLE – wir sind ein starkes Team, aber wir benötigen noch Kameradinnen und Kameraden.