Grenzüberschreitende Kameradschaft.

Einmal jährlich treffen wir uns mit den Kameradinnen und Kameraden der PGD Gornja Radgona zu einem gemeinsamen Radausflug.
Am 16. September 2018 was es wieder soweit. Die heuer verantwortliche Feuerwehr aus Gornja Radgona hatte eine Strecke in der hügeligen Landschaft um Radenci ausgewählt. Ca. 20 km waren zu bewältigen, wobei das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kam. An den Labestationen  wurden wir von den Kameraden aus Gornja Radgona mit Getränken und einer köstlichen Jause versorgt. Abschließend gab es noch im Rüsthaus Gornja Radgona Gegrilltes vom Rost.

 

Danke den Kameradinnen und Kameraden der PGD Gornja Radgona für die Sicherheitsbegleitung und vor allem für die leibliche Versorgung.

 

                                                                                                                           Wir freuen uns auf das nächste Jahr in Bad                                                                                                                                               Radkersburg.

Weitere Fotos . . .

Beim Text haben wir aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsneutrale Formulierung verzichtet. Es sind jedoch immer beide Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung angesprochen.