Beleuchtung für die City - Trophy

Die vorhandene Straßenbeleuchtung war für die City – Trophy, das 1. Night - Race am 6. April 2018 in Bad Radkersburg, nicht ausreichend. Die Feuerwehren des Abschnittes 6 des Bereichsfeuerwehrverbandes Radkersburg ( Altneudörfl, Bad Radkersburg, Laafeld,.Sicheldorf) sorgten mit den Scheinwerfern an den neuralgischen Punkten für beste Sicht, was von den Teilnehmern des Rennens, wie auch das gesamte Umfeld, positiv hervorgehoben wurde..
Kameraden der Feuerwehren sicherten auch die Übergänge der Strecke für die Besucher.
Fotos: Tourismusverband Region Bad Radkersburg
             FF Bad Radkersburg

Beim Text haben wir aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsneutrale Formulierung verzichtet. Es sind jedoch immer beide Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung angesprochen.