Das Rüsthaus wird zur „Kunstschmiede Bad Radkersburg“.

Allerdings nur an einem Tag. Die Kameradinnen und Kameraden haben keine Kosten und Mühen gescheut, um am Dienstag, den 13. Februar 2018 ab 13:00 Uhr, das Rüsthaus in der Dr.-Schwaiger-Straße in eine „Kunstschmiede“ zu verwandeln. Es ist auch gelungen, einige internationale Filmstars für eine Show zu verpflichten. Derartiges gab es in Bad Radkersburg noch nie. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Faschingscombo der Musikschule Bad Radkersburg. Wie immer beim Faschingsausklang der Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg, gibt es einen Glückshafen, ein Schätzspiel und eine Maskenprämierung. Und die Kids können sich in der Hupfburg austoben.
Für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränken sorgen die Kameradinnen und Kameraden.

Wir hoffen auf regen Besuch, denn: „Wenn sie uns brauchen kommen wir, kommen auch sie bitte wenn wir sie brauchen“.