Friedenslicht in Bad Radkersburg

Wie bereits mehrfach im Rundfunk berichtet, hat das „Friedenslichtkind“ Tobias Flachner aus Oberösterreich, der selbst bei der Feuerwehrjugend aktiv ist, das Licht in Bethlehem entzündet und nach Österreich gebracht. Der Feuerwehrjugend aus Lang (Bezirk Leibnitz) wurde das Friedenslicht in Linz übergeben und von diesen in der Steiermark weitergegeben.
In Bad Radkersburg übergaben 4 Gruppen das Licht an die Bevölkerung im Löschbereich der Freiweilligen Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg.
Der Dank gilt den Menschen welche Spenden für einen guten Zweck übergaben, aber auch den Jugendlichen sowie den begleitenden Kameraden der Feuerwehr, dass sie sich am 24. Dezember für eine tolle Aktion eingesetzt haben.