Leistungsschau beim Flanieren und RAdieren

Anlässlich von Flanieren und RAdieren am 18.08.2017 konnte die Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg ihre Fahrzeuge mit den entsprechenden Gerätschaften am Hauptplatz präsentieren.
Während die Kinder mit der Kübelspritze und dem Strahlrohr möglichst viel Wasser durch eine Öffnung zu spritzen und bei genügender Menge einen Alarm auslösten und dabei viel Spaß hatten, informierten sich die Eltern und Erwachsene über die Funktion der Geräte. Einige Kinder wünschten sich, einmal in einem Feuerwehrauto zu sitzen, was natürlich ermöglicht wurde.
Wir Kameraden bedanken uns für den Besuch und die vielen Gespräche mit den Besuchern.