Wehrversammlung 2016

Am Samstag, den 23. Jänner 2016 wurde  pünktlich um 18:00 Uhr die Wehrversammlung der Stadtfeuerwehr Bad Radkersburg von HBI Peter  Probst eröffnet. Er konnte die Ehrengäste Bürgermeister Heinrich Schmiedlechner, Berichskommandant OBR Johann Edelsbrunner und für den Abschnitt 6 ABI Alfred Klöckl, sowie EABI Willibald Pamper begrüßen.

HBI Peter Probst sowie die Sonderbeauftragten konnten sehr erfreuliche Leistungsdaten vortragen.

Für seine 50 jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens wurde HBM Florian Karl vom Land Steiermark ausgezeichnet.

Die Kameraden Wolfgang Löschnigg und Christoph Pachernegg wurden vom Kommandanten als Feuerwehrmann angelobt. Weiters wurden befördert: OLM Stefan Gombocz, OFM Jörg Hoeritzsch und OLM Roland Spätauf.

Im Anschluss an die Wehrversammlung fand die Jahresabschlussfeier mit den Frauen bzw. Partnerinnen der Kameraden statt. Lange wurde diskutiert und gefeiert.

Fotos:  Wolfgang Löschnigg