Eröffnung der Ausstellung "150 Jahre Stadtfeuerwehr"

Am Montag, 20.Juli 2015 konnten HBI Peter Probst und OBI Armin Christandl zahlreiche Ehrengäste, Menschen unserer Stadt und Umgebung sowie Feuerwehrkameraden zur Eröffnung der Ausstellung begrüßen. Die Ausstellung und die dazugehörige Broschüre kommentierte Mag. Beatrix Vreca in bekannt fachlicher Art. Glückwünsche der Stadt überbrachte Bürgermeister Heinrich Schmidlechner, welcher auch die Wertschätzung der freiwilligen Feuerwehren als "Geschenk" hervorhob. Die Grußworte des Bereichsfeuerwehrverbandes Radkersburg übermittelte OBR Johann Edelsbrunner, der dabei die Sicherheit durch die Feuerwehren betonte. Begrüßen konnten wir auch den Abschnittskommandanten  ABI Alfred Klöckl und den EABI Willibald Pamper.

Im Anschluss konnten die Besucher die Ausstellung besichtigen und bei kühlen Getränken und Brötchen miteinander angeregt diskutieren.
Wir laden Sie herzlich zur Festveranstaltung am Sonntag, 26. Juli 2015 am Hauptplatz in Bad Radkersburg ab 09:30 Uhr ein.

Weitere Bilder...