Besichtigung Boot der ÖSWAG

Die Feuerwehren der Stadt Graz, von Niederöblarn und Bad Radkersburg müssen ihre Jetboote auf Grund des Alters ersetzen. In der Feuerwehr- u. Zivilschutzschule Steiermark stellte die Fa. ÖSWAG ein Jetboot vor, welches an das österreichische Bundesheer geliefert wurde, aber nicht den Anforderungen der Feuerwehren entspricht. Vielmehr war es nur eine Vorstellung was die ÖSWAG herzustellen im Stande ist. Von den Anwesenden Personen LBDS Gerhard Pötsch, ABI Bernd Miklautsch, ABI Wurzinger, BI Ranftl und den jeweils 3 Mitgliedern der FF Bad Radkersburg, FF Niederöblarn und BF Graz wurden die Vor- bzw. Nachteile der eingegangenen Angebote eingehend diskutiert und Vorschläge zur Entscheidungsfindung abgegeben.

weitere Bilder...