Ausflug mit den Volksschülern

Am 28. April durften die Kinder der 2. Klasse der Volksschule eine Fahrt mit den Feuerwehrautos erleben. Die Fahrt ging über den Liebmannsee, Halbenrain, Dornau, Goritz b.R., Sicheldorf wieder zur Schule zurück. Bei den verschiedenen Halten konnten die Schüler die Autos wechseln und während der Fahrt auch die Funkgräte bedienen.

Die Freunde der Kinder konnten wir in ihren strahlenden Augen fühlen. Auch war die Neugierde über die Feuerwehr groß. Hoffentlich findet die eine oder der andre einmal den Weg zur Feuerwehr.

weitere Bilder....