Ausflug mit den Volksschülern

Am 28. April durften die Kinder der 2. Klasse der Volksschule eine Fahrt mit den Feuerwehrautos erleben. Die Fahrt ging über den Liebmannsee, Halbenrain, Dornau, Goritz b.R., Sicheldorf wieder zur Schule zurück. Bei den verschiedenen Halten konnten die Schüler die Autos wechseln und während der Fahrt auch die Funkgräte bedienen.

 

Die Freunde der Kinder konnten wir in ihren strahlenden Augen fühlen. Auch war die Neugierde über die Feuerwehr groß. Hoffentlich findet die eine oder der andre einmal den Weg zur Feuerwehr.

weitere Bilder.... 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Maragaret Alexander (Freitag, 03 Februar 2017 12:59)


    You made some really good points there. I checked on the net for more info about the issue and found most people will go along with your views on this site.

  • #2

    Palmira Godwin (Sonntag, 05 Februar 2017 01:37)


    Very quickly this site will be famous amid all blogging and site-building people, due to it's pleasant articles

  • #3

    Arica Ocegueda (Sonntag, 05 Februar 2017 04:04)


    Saved as a favorite, I like your web site!