Wehrversammlung 2015

Am Sonntag den 25. Jänner wurde pünktlich um 17 Uhr die Wehrversammlung der Stadtfeuerwehr von HBI Peter Probst eröffnet. Als Ehrengäste waren der Regierungskommissär Mag. Josef Sommer, Bereichsfeuerwehrkommandant- Stellvertreter BR Volker Hanny und der für den Abschnitt 6 zuständige ABI Alfred Klöckl anwesend.

Nach den eindrucksvollen Leistungsberichten des Feuerwehrkommandanten und der Sonderbeauftragten wurde EHBI Johann Domitner mit dem 40-jährigen Ehrenzeichen für seine vieljährige, eifrige und ersprießliche Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens geehrt.

Dass auch ein später Eintritt in die Feuerwehrgemeinschaft möglich ist, hat der Quereinsteiger DI Friedrich Zeman eindrucksvoll gezeigt. Er wurde im Zuge der Wehrversammlung vom Kommandanten als Feuerwehrmann angelobt.

Weitere Bilder....

Wehrversammlung2015.pdf