Jungflorianis auf Fischfang

Abschnittsjugendfischen des Abschnittes Radkersburg

Bereits zum dritten Mal wurde vom Feuerwehrabschnitt Radkersburg ein fischen der Feuerwehrjugend veranstaltet.

Unter der Organisation von Hauptbrandmeister Maier Hans, zuständig für die Jugendarbeit, und seinem Team konnte heuer 15 Jugendliche von 20. bis 21. August am Teich des Sicheldorfer Verschönerungs-Vereins ihre Angeln auswerfen. So konnte sich auch Abschnittsbrandinspektor Willibald Pamper ein Bild vom Feuerwehrnachwuchs und dem Zusammenhalt der Jugendlichen außerhalb des Feuerwehrdienstes machen.

Unterstützt wurde diese Veranstaltung von der Gemeinde Radkersburg-Umgebung, der Raiffeisenbank Bad Radkersburg – Klöch, Bürgermeister Heinrich Schmiedlechner, HBI Johann Domittner sowie von HBI Wilfried Cziglar-Benko.

Ein Dankeschön an alle Sponsoren für die Förderung der Jugendarbeit in der Feuerwehr.